WetterOnlineDas Wetter für
Jena
Mehr auf wetteronline.de

EnerGenie Mehrfach-Steckdose EG-PMS2-LAN von Gembird

Zum Hersteller

Folgende Apps werden für die Sprachsteuerung mit dem Google Home Mini benötigt:

Folgende Windows-Programme werden benötigt:

Die Vorgehensweise bei der EG-PMS2-LAN von Gembird ist analog zum Beispiel PC Start und Shutdown. Nur habe ich für meinen PC die Ausführung eines Scripts unter einem Systemkonto ohne erfolgte Anmeldung aus Sicherheitsgründen strikt untersagt. Deshalb übergebe ich den Pfad zum Installationsverzeichnis des Power Managers einer Systemvariablen, um ihn über die App Unified Remote direkt als Befehl ohne irgendeine Verzeichnisangabe aufrufen zu können.

Weiterhin lade ich über die Aufgabenplanung den Server von Unified Remote und den Power Manager von Gembird schon bei Systemstart unter meinem Account mit administrativen Berechtigungen, da nur so das Schalten der Steckdosen ohne eine sonst notwendige Anmeldung erfolgen kann.



Besucherzaehler
Impressum | Datenschutz | Zur mobilen Website
LiveZilla Live Chat Software