WetterOnlineDas Wetter für
Jena
Mehr auf wetteronline.de

Mediacenter Kodi

Auf der Suche nach Möglichkeiten zur Nutzung der Sprachsteuerung meines Google Home Mini Lautsprechers landete ich auf einer Projektseite von Github. Das dort vorgestellte Projekt ermöglicht die Sprachsteuerung von Kodi. Musste ich natürlich ausprobieren. Funktioniert auch astrein.

Wie immer bei solchen Hobbies solltest Du wenigstens Englisch-Grundkenntnisse mitbringen. Sonst macht es keinen Sinn. Oder Du musst mich halt um Hilfe bitten.

Die Dokumentation zu dem Projekt ist erste Sahne, sehr einfach nachzuvollziehen.

Für die Sprachsteuerung von Kodi brauchst Du:

Das IFTTT Konto solltest Du natürlich mit Deinem Google Konto angelegt und verknüpft haben. Diese Verknüpfung ist für die Steuerung wichtig.

Zum GitHub Projekt

Wenn Du den Dauereinsatz des Projektes planst, vergiss bitte nicht, dem Programmierer eine Spende zukommen zu lassen. Schließlich steckt viel Arbeit und Zeit in dem Projekt.



Besucherzaehler
Impressum | Datenschutz | Zur mobilen Website
LiveZilla Live Chat Software